Infos Schalke

 

Bereits zum sechsten Mal findet der Knappenkids-Cup auf dem Trainingsgelände des FC Schalke 04 statt. Im Schatten der VELTINS-Arena, in dem sonst nur die Schalker Profis und die Jugendspieler der Knappenschmiede schwitzen, kommen am 13.07.2019 hunderte kleine Kicker in den Genuss dieser exklusiven Rahmenbedingungen. Wie in den vergangenen Jahren werden über 2000 Zuschauer erwartet, wenn auf dem Kunstrasenplatz die Turniersieger ausgespielt werden.

 

Für die Anmeldung zum Cup ist ein Knappenkids-Mitglied pro Mannschaft zwingend notwendig.

Der FC Schalke 04 und sein Gesundheitspartner AOK NordWest freuen sich auf zahlreiche begeisterte junge Talente. Fans und Familienmitglieder haben selbstverständlich freien Eintritt.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. In der Vereinskneipe „Charly’s Schalker“ können Getränke und Speisen käuflich erworben werden.

Charly´s Schalker - Restaurant + Biergarten + Kneipe

Alle Informationen über die Gastronimie erhalten Sie hier:

http://www.der-schalker.de/

Side-Events

Auch neben dem Sportplatz bietet der FC Schalke 04 und die AOK NordWest ein spannendes und gesundes Rahmenprogramm.

 

Neben frischem Obst am Stand unseres Gesundheitspartners, kann sich jede Mannschaft auch mit einer Kiste Wasser eindecken. Diese kann gegen ein Pfand von 5 € im Zelt der Turnierleitung abgeholt werden.

 

Zwischen den Spielpausen können sich die Kids die Zeit in der Hüpfburg oder auch beim Kinderschminken vertreiben.

Selbstverständlich werden auch die Maskottchen ERWIN und Jolinchen am Turniertag vor Ort sein. Beide stehen für Fotos und Autogramme den ganzen Tag zur Verfügung.

 

Du möchtest das alles erleben? Dann sei dabei, wenn es am 13. Juli heißt:

AOK Knappenkids-Cup auf Schalke!